Skip to main content
GEMEINSAM UNTERWEGS
TEAM
WORK

Unser Mission Statement

WAS UNS WICHTIG IST

Als BOSIEN MEDIEN GbR stehen wir seit der Gründung 2014 für ausdrucksstarke Designs und eindrucksvolle Film Produkte.

  • Wir machen Medien für dich, deine Marke, dein Unternehmen
  • Wir sind nahbar und kommunikativ
  • Unser Angebot für dich ist hochwertig und nachhaltig, aber simpel und preiswert
  • Für dich zu arbeiten hat Mehrwert – wir bringen mit deinem Produkt Schönheit in die Welt
  • Wir sind mit Herz und Leidenschaft dabei und möchten dich für unsere Ideen für dein Produkt begeistern

Realtalk: Es kann nie genug Schönheit auf dieser Welt geben! Alles, was uns begeistert und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert, macht unser Leben doch irgendwie lebenswerter. Genau das treibt uns an! DU bist dein Business und wir wollen schöne Medien machen. Das lässt sich doch super kombinieren.
Du & Wir gemeinsam. Ein done deal.

LET'S WORK TOGETHER

Unsere Expertise

SKILL BARS SIND FANCY

Videografie

100%

Post Production / Editing

100%

Live-Productions

80%

Corporate Identity Design

95%

Printmedien

100%

Werbeprodukte

85%

Screen & Webdesign

100%

Responsive Web Design

90%

Social Media Management

85%

“FÜR DEN ERSTEN EINDRUCK GIBT ES KEINE ZWEITE CHANCE!”

WIR ENTWICKELN FÜR DICH KREATIVE PRINT- UND ONLINEMEDIEN DIE BEGEISTERN.

Das Team

VIEL MEHR ALS NUR VERHEIRATET

Jonathan Bosien

Film & Webdesign

Regisseur | Editor | Kameramann | Sound Ingenieur | Webdesigner
Doreen Bosien

Design & Social Media

Screendesignerin | Grafikdesignerin | Kamerafrau

Unsere Partner

MIT KOMPETENTEN KOLLEGEN IN BESTEN HÄNDEN

MIT UNS ALLEN AN DEINER SEITE KANN EIGENTLICH NICHTS MEHR SCHIEF GEHEN.

WORAUF WARTEST DU JETZT NOCH?

SCHREIB UNS
Close Menu

BOSIEN MEDIEN GbR
Bahnhofstr. | 61250 Usingen
Tel: 0178 3529526
Mail: mail@bosien-medien.de