Skip to main content
EIN ÜBERBLICK BISHERIGER PROJEKTE
UNSERE
ARBEITEN

Arbeitsproben, Portfolio oder einfach eine kleine Auswahl unserer bisherigen Taten?! – Nenn’s wie du willst. Ein näherer Blick empfiehlt sich garantiert. Tauch ein in die Bandbreite an Ideen, kreativen Umsetzungen und Erfahrungen von BOSIEN MEDIEN”

Vielleicht fragst du dich: "Braucht es wirklich noch so eine Portfolio Seite? "Wir finden: unbedingt! Denn hier zeigen wir nicht nur was WIR können, sondern vor allem welche grandiosen Kunden wir bislang unterstützen durften! Es ist uns eine Ehre und wir sind stolz auf unsere Kunden und unsere gemeinsamen Projekte.

Wir machen AUTHENTISCHE STILVOLLE MUTIGE EINLADENDE PRAKTISCHE STARKE INSPIRIERENDE PREISWERTE Medien für dich oder dein Unternehmen.

Videografie

IDEEN VISUALISIEREN.
BILDER BEWEGEN.

Du stehst auf richtig gute Filme? Du schaust dir gern stundenlang YouTube Videos an und vergisst dabei die Zeit? Wie wäre es, wenn dein Produkt, dein Unternehmen genau so gern angeschaut wird? Einfach Klicken und Bäm.

Bewegte Bilder mit Ton haben eine große emotionale Wirkung, transportieren in kurzer Zeit viel Inhalt und hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei deiner Zielgruppe. Dabei ist ganz egal um welche Art von Video und welches Genre im Film es geht. Authentische und nahbare Geschichten, die dich oder dein Produkt erlebbar machen, bringen den entscheidenden Kick, um richtig durchzustarten. Und auch für Musiker, Hochzeitspaare und Veranstalter ist ein Video eine geniale Gelegenheit, den Moment, der dir so wichtig ist, für die Ewigkeit festzuhalten.
Wenn also eh täglich so viel Video Content konsumiert wird, warum nutzt du das nicht auch für dich? Schreib uns! Wir schauen was wir mit dir und für dich zaubern können!

P.S. Schicke Drohnen-Shots können wir natürlich auch.

JETZT ANFRAGEN

FILME FÜR DIE EWIGKEIT

KURZ UND KNACKIG - REELS SIND DIE ZUKUNFT

Websites

MODERNER INTERNETAUFTRITT ALS ONLINE VISITENKARTE

Spätestens 2022 sollte klar sein: Du steigerst deine Chance auf mehr Umsatz, wenn du dich online gut präsentierst. Eine Homepage ist eine Online Visitenkarte und für dein Business unverzichtbar.

Bei uns bekommst du auch gern ein All-Inclusive Service Paket.
Wir gestalten dir eine neue Website und wir kümmern uns gern um ein geeignetes Webhosting. Mit unserem kompetenten Partner übernehmen wir den Umzug bereits bestehender Domains (oder buchen ggf. eine neue), kümmern uns um den Umzug der neuen Website und deinen E-Mails.
Es lebe die Generation ‘Jederzeit Erreichbar’. Mobiles Internet haben wir in der Hosentasche. Genau deshalb braucht es ein anpassungsfähiges Webdesign, damit auch von allen mobilen Endgeräten deine Homepage mit Bildern und Texten automatisch an die Anforderungen des jeweiligen Gerätes angepasst ist. Darum ist Responsive Webdesign auch ein Must-Have.
Außerdem kannst du dir ein Contentpflege Angebot sichern. Du sparst Zeit und musst dich nicht in CMS Systeme reinfuchsen. Wir übernehmen das Einpflegen neuer Inhalte für dich.

Klingt gut? Dann melde dich bei uns!

JETZT ANFRAGEN

WEBSITES FÜR ALLE BRANCHEN

Designs

VISIONEN FORM UND GESTALT VERLEIHEN

Kennst du das Gefühl, wenn dir jemand eine echt schöne Karte schreibt? Wir meinen nicht nur den Inhalt, der dich berührt, sondern zu wissen, diese Karte ist mehr als nur Mittel zum Zweck. Die kann man aufheben, aufhängen, in Szene setzen. Die verstaubt nicht in irgendeiner Kiste – sie wird im Alltag sichtbar.
0 8 15 Flyer von der Stange, die letztlich dann direkt im Müll landen, braucht kein Mensch.

Und genau deshalb gibts das bei uns auch nicht. Wir wollen Designs schaffen, die positive Gefühle auslösen. Printmedien, auf die man mindestens zweimal drauf schaut. Flyer, Faltblätter, Broschüren… you name it – we do it.
Was noch? Werbemittel. Goodies. Give aways. Stylische Werbeprodukte, die überraschen. Kulis kann ja nun wirklich jeder.
Und als wäre das nicht schon genug, durch eine total individuelle Hochzeitspapeterie, vielleicht sogar mit themenspezifischen Design, wird euer großer Tag noch ein bisschen besonderer, als er eh schon ist.

Wie siehts aus? Ist da was für dich dabei? Mal wirklich out of the box gehen? Dann schreib uns. Andernfalls tut’s dann halt der drag’n’drop Flyer Generator…

JETZT ANFRAGEN

DESIGNS VON UNS FÜR EUCH

DU HAST LUST DEINE IDEE WIRKLICHKEIT WERDEN ZU LASSEN?

DANN VEREINBARE NOCH HEUTE EINEN KENNENLERNTERMIN!

SCHREIB UNS
Close Menu

BOSIEN MEDIEN GbR
Bahnhofstr. | 61250 Usingen
Tel: 0178 3529526
Mail: mail@bosien-medien.de