warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

DOREEN & JONATHAN

#WELOVETOBECREATIVE
Mein Name ist Doreen. Ich bin 24 Jahre jung und der weibliche Teil von BOSIEN MEDIEN. Mein Herz schlägt vor allem für schicke DESIGNS und die Leidenschaft, Menschen anzuleiten und zu inspirieren.
Ich denke, das alles, was unserem Auge begegnet, unseren Alltag prägt, und möchte deshalb so viel Schönes wie möglich davon verbreiten.
Ich habe Freude daran, mit und für Menschen kreativ zu arbeiten und liebe es, mit dem fertigen Produkt zu begeistern.

―Doreen Bosien
FILM ist meine Leidenschaft. Deswegen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Ich bin Jonathan, 28 Jahre jung, habe Regie für Film und Fernsehen studiert und mein Herz ist fasziniert von professionellen und ansprechenden Filmen. Ich liebe Filme, die mich beim Anschauen inspirieren, weiterbilden und unterhalten. Davon kann es für mich nicht genug geben und deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mit einem hohen Anspruch an mich und das Produkt, Menschen von Filmen und modernen Medien zu überzeugen.

―Jonathan Bosien
 

UNSERE VISION

DU UND DEINE IDEE - WIR UND UNSERE MÖGLICHKEITEN

BOSIEN MEDIEN ist 2014 durch eine Art Fusion zweier Firmen entstanden. Damals entschieden wir uns, unsere Firmen “Die Film Bude” und “doreenbappert|designs” zusammen zu legen und gemeinsam eine Firma zu gründen, die beide Arbeitsbereiche verbindet. Besonders im Laufe des vergangenen Jahres haben sich gewisse Arbeitsweisen und Werte etabliert. Wir schätzen eine Arbeit auf Augenhöhe, weshalb wir hier, wie Dir sicher schon aufgefallen ist, auch gerne die “DU-Form” wählen. Sollte das mal nicht angemessen sein, ist es natürlich kein Problem für uns, das zu ändern.
Wir möchten aber erklären, warum wir uns dazu entschieden haben, einen eher lockeren Umgangston zu wählen: Wir lieben es, unsere Kunden und ihre Persönlichkeit näher kennen zu lernen, ihre Geschichten zu hören und sich auszutauschen. Wir möchten einen freundlichen Umgang miteinander pflegen, der von Annahme geprägt ist. 

Wir sind fachkundig in dem, was wir tun, aber DU bist der Experte Deiner Wünsche und Träume. Wir möchten Dich als unseren Kunden ernst nehmen und Dir wertschätzend begegnen. Schließlich schenkst Du uns großes Vertrauen und legst Deine Idee in unsere Hände. Manchmal werden Ideen (um)geformt und verändert, aber trotz alledem soll immer Dein Herz im Vordergrund stehen. Ein Produkt, das nicht seinem “Besitzer” entspricht, ihn repräsentiert, wie er ist, ist kein gutes Produkt. DU als Kunde sollst Dich mit DEINEM Produkt identifizieren können. Du sollst Dich damit wohl fühlen und daran erfreuen können.

Wir wünschen uns, dass Du Freude an der Arbeit mit kreativen, jungen Leuten hast und bereit bist, Dich auf Neues und Innovatives einzulassen, damit wir mit Deinen Anregungen kreativ gestalten dürfen.

 

loading
×