warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Sonja & Oliver feierten eine wunderschöne Hochzeit im “Vintage-Look” mit der passenden Papeterie von uns!
Die Einladungskarten zur Trauung  wurden auf 300gr Papierstärke gedruckt und vereinen Typografie & Design im Format DIN-Lang. Die Einladungskarten zur Feier sind in Form einer (Konzert-)Eintrittskarte gestaltet worden und sollten die Hauptleidenschaft des Paares, nämlich die Musik, unterstreichen.

Teil des gebuchten Pakets waren u.a. auch Menü- und Getränkekarten, sowie Dekorative Bilder z.B. für den Fototermin. Zusammen mit der Dekoration der Location wurde Ihr persönliches Motto Wirklichkeit: “Vintage beschreibt Altes, mit dem Charme des Gebrauchten.”
So wurden alte Schlüssel zu Sitzplatz-Karten und unsere Menükarten wurden in alten Büchern neu eingebunden.
Die Dankeskarte ist ein klassischer 4-Seiter, an der Schmalseite klappbar, und lässt neben der neuen Anschrift des Paares auch noch Platz für persönliche Worte. 

Da das Brautpaar auch den Highlightfilm bei uns gebucht hat, gibt es das filmische Ergebnis ihrer Hochzeit für sie auf DVD – natürlich passend in ihrem Vintage-Design!


Du möchtest noch weitere Hochzeits Designs sehen? Dann klick Dich hier rein

LEAVE A REPLY

loading
×