warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Auch im Spätsommermonat September durften wir wieder ein Brautpaar an ihrem ganz besonderen Tag begleiten! Saskia & Lars trauten sich zunächst in einer kleinen Kirche in Stadecken-Elsheim und gaben sich dort in einem sehr schönen Gottesdienst vor Freunden und Familie das „Ja-Wort“. Anschließend ging es mit David Heß Photography​ zunächst zum Shooting im Wald, um daraufhin das Brautpaar auf weiten Feldern mit Pferden im Sonnenuntergang festzuhalten. Danach wurde die wunderbare Hochzeit in Wasems Kloster Engelthal​ natürlich gebührend gefeiert und sie tanzten, mit musikalischer Begleitung von Atmosfrères​, die ganze Nacht. Wir wünschen den Beiden alles Liebe und Gute und einen grandiosen Start in die Ehe! 🙂

Du möchtest noch weitere Hochzeitsfilme sehen? Dann klick Dich hier rein

DIE ZUSAMMENARBEIT MIT BOSIEN MEDIEN

DAS SAGT DAS BRAUTPAAR
Liebe Doreen, lieber Jonathan,
ein großes Dankeschön, dass Ihr bei unserem großen Tag dabei gewesen seid und ihn für uns für die Ewigkeit festgehalten habt. Wir sind wahnsinnig froh, ein so kreatives, fröhliches und unkompliziertes Paar wie euch engagiert zu haben und sind begeistert vom Ergebnis. Es hat uns zu Tränen gerührt. Fühlt euch gedrückt.

―Saskia & Lars
Brautpaar

loading
×