warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Ein wundervoller Tag und gigantisch gutes Wetter. Wir durften Salome & Steffen an ihrem Ehrentag begleiten. Auf der Sternenwarte in Bad Kreuznach gab es zunächst ein Fotoshooting, bei dem sich das Brautpaar vor der Trauung schon das erste Mal gesehen hat – was auch für uns eine Premiere war. Danach ging es weiter in die Weinberge – eine Open Air Hochzeit, die so einigen Gästen Sonnenbrand beschert hat!
Doch das tat dem rauschenden Fest keinen Abbruch und so wurde anschließend im Kreise der Freunde und Familie bis in die späte Nacht gefeiert! Wir sind sehr dankbar, diesen Tag für das Paar festgehalten zu haben und freuen uns mit Ihnen am filmischen Ergebnis!

Du möchtest noch weitere Hochzeitsfilme sehen? Dann klick Dich hier rein

DIE ZUSAMMENARBEIT MIT BOSIEN MEDIEN

DAS SAGT DAS BRAUTPAAR
Doreen und Jonathan sind ein super harmonierendes Team und man merkt ihnen ihren Spaß an der Arbeit an! Den ganzen Tag waren sie mit guter Laune, viel Witz und Kreativität dabei. Die beiden sind sehr unauffällig und haben sich total unkompliziert in unsere Pläne eingefügt. Auch in der Bearbeitungsphase wurden unsere Wünsche miteinbezogen! Wir freuen uns riesig über das Ergebnis und können es weiterempfehlen – es ist eine traumhafte Erinnerung!

―Salome & Steffen
Brautpaar

loading
×