warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit vielen Hochzeiten! Nicht nur im Bereich Film werden wir wieder unterwegs sein, sondern auch im Bereich Design haben wir die Ehre einige zukünftige Brautpaare zu begleiten.

Und da bis zur Sommerhochzeit von Rebekka & Robin ja noch ein bisschen Zeit ist, gab es vorab schonmal Save-The-Date Karten für Freunde und Familie um diesen wichtigen Termin vorzumerken. Die Karte ist auf 300gr Papier, im Format A6, gedruckt worden und verbindet ein wunderbares Bild ihrer Verlobung mit Vintage Ornaments. Die Rückseite ist eine Mischung aus den Farben Lachs und Beige und gibt das Datum der Beiden bekannt. Wir freuen uns schon sehr auf diese Hochzeit, die wir auch filmisch begleiten dürfen! Alles Liebe euch beiden!

image

loading
×