warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Zum zweiten Mal schon haben wir das Vergnügen für die Jugendförderung Weiterstadt die Kampagne zur Jugendfastnachtssitzung grafisch umzusetzen. Letztes Jahr noch unter dem Motto “Hexen und Zauberer”, feiern dieses Jahr “Freiräuberinnen & Piraten” gemeinsam eine wilde Sause im Bürgerhaus. Das Ganze ist von den Jugendlichen des JUZE Schneppenhausen eigeninitiativ geplant und gestaltet worden und bietet ab 17:11 Uhr ein ganz besonderes Programm, von Jugendlichen für Jugendliche!
Neben dem Veranstaltungsplakat (A2) zur Werbung wurden auch Schilder für die Veranstaltung selbst gestaltet (Getränketafel, Preislisten, Garderobe, Wegweiser etc.). Außerdem gehört zu jeder guten Sitzung natürlich ein Orden, den jeder Aktive als Dankeschön überreicht bekommt! Es war uns eine Freude für euch kreativ zu sein und wünschen euch ganz viel Spaß am Samstag!

image

loading
×