warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Wir freuen uns sehr euch nun endlich unser neustes Projekt im Bereich Design vorzustellen!
Mit unserem lieben Freund Marco Michalzik​ haben wir in den letzten Wochen viel gegrübelt, gestaltet, verworfen und neu angefangen…aber es ist geschafft und wir sind stolz euch nun endlich den neuen ECHTZEIT KALENDER 2016 von der Jugendinitiative Nightlight​ präsentieren zu dürfen!
In einer Auflage von 30.000(!) Stück ist es wohl auch unser größter Auftrag in Sachen Print bisher!
Der Kalender im Instagram-Style ist knapp 15x15cm groß und die Seiten lassen sich durch klassische Wire-O-Bindung ganz leicht umblättern. Natürlich sorgt eine Halterung zum praktischen hinstellen dafür, dass der Kalender auf dem Lieblingstisch auch den richtigen Halt findet.
Nächste Woche werden sie geliefert und ihr könnt sie dann auf ihrer Homepage bestellen. Das Ganze ist grandioser Weise kostenlos und lädt ein, jetzt schon an Weihnachten zu denken. Hoffentlich seid ihr genauso begeistert wie wir von diesem schicken Tischkalender!

image

loading
×