warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Nach einer spontanen Anfrage von Anna Lischetzki als Fotografin der Hochzeit von Caro & Mario ist Jonathan kurzerhand das erste Mal allein unterwegs gewesen. Spektakulär, weil als Fotograf getarnt – das Video war eine Überraschung für Mario – durfte Jonathan eine ganz besondere Hochzeit auf Schloss Langenburg begleiten. Mit strahlend blauem Himmel, 30 Grad und Sonnenschein hat das Paar eine wunderschöne Hochzeit in der Orangerie gefeiert. Wir freuen uns sehr mit den beiden und wünschen ihnen für ihr gemeinsames Eheleben alles erdenklich Gute, Spass, Leidenschaft und jede Menge Freude aneinander.

Du möchtest noch weitere Hochzeitsfilme sehen? Dann klick Dich hier rein

DIE ZUSAMMENARBEIT MIT BOSIEN MEDIEN

DAS SAGT DAS BRAUTPAAR
Wir haben uns sehr gefreut, vor allem Mario war total überrascht. Es ist perfekt geworden. Vielen lieben Dank dafür!

―Caro & Mario
Brautpaar

loading
×