warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!
Manchmal ist es Zeit für Veränderung. Nach nun über einem Jahr BOSIEN MEDIEN, war es für uns mal an der Zeit unsere CI ein bisschen neuer zu gestalten. Hier seht ihr unsere schicken, druckfrischen Visitenkarten!
Wir haben uns aufgrund der Erfahrung des letzten Jahres für 2 verschiedene Versionen entschieden. Wir arbeiten mit ganz unterschiedlichen Menschen, die ganz unterschiedliches mögen. An Hochzeiten merkten wir oft, das uns ein klares, schlichtes und eher helles Design fehlt. Dies haben wir mit Version 1 umsetzen wollen. Es ist auf wunderschönem 300g Leinenpapier gedruckt, so das neben der Optik, auch das Fühlen nicht zu kurz kommt.
Version 2 steht für ein eher verspielteres Design, im gewohnten Blau mit unserem neuen “Kürzel-Logo”. Es passt zu Musikevents und in lockere Kundenkreise. Auch diese Visitenkarte ist auf 300g Papierstärke gedruckt und hat auf der Front-Seite eine “Soft-Feel” Oberfläche. Wie ihr seht, lohnt es sich also beide mal bei uns abzuholen!

image

loading
×