warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Alles neu. Nach nun über einem Jahr BOSIEN MEDIEN war es für uns mal an der Zeit eine kreative Pause einzulegen und herauszufinden wo wir nun stehen und was wir wollen. Wir versuchten den Blick aufs Wesentliche zu richten und merkten schnell: es ist Zeit aufzubrechen! Aufgrund der hohen Anfrage in den zwei Bereichen FILM & DESIGN haben wir uns dazu entschieden, die anderen zwei Bereiche “Web” und “Coaching” aus unserer Firma offiziell herauszunehmen. Natürlich sind auf explizite Anfrage diese Bereiche sicher noch möglich, aber bilden eben keinen Schwerpunkt mehr in unserer Arbeit bei BOSIEN MEDIEN. Es war ein langer Prozess dies zu entscheiden, aber letzten Endes sind wir sehr glücklich damit. 

Natürlich bringt eine solch große Veränderungen, weitere Schritte mit sich. Das alte Logo hat ausgedient und ein neues musste her: BOSIEN MEDIEN – Film & Design, in einem neuen Schriftzug, sehr viel edler und schlichter. Besonders in den vergangenen Monaten merkten wir immer mehr, wie sich vor allem Unsere Vision in der Arbeit mit unseren Kunden veränderte.

Wir sehnten uns nach einer Geradlinigkeit im Logo, die Ausdruck unserer Klarheit im Bezug zu unseren Kunden ist. Hinzu kommt ein kleines “Logo Icon”, was es uns ermöglicht unser Logo besser einzubinden, da das alte zwar kompakt, aber zu wuchtig war. In diesem Zusammenhang haben wir natürlich auch neue VISITENKARTEN drucken lassen, die in zwei verschiedenen Versionen unsere Vision und den neuen Look vereinen.

Unser neuer Untertitel / Slogan: “#welovetobecreative” ergab sich aus diversen Instagram-Posts die uns schnell zeigten, dass wir diesen Hashtag wohl ziemlich für uns beanspruchten und das ist auch gut so! Denn nicht mehr und nicht weniger soll er ausdrücken, als das, was wir tun: WIR LIEBEN ES KREATIV ZU SEIN!

Natürlich darf auch einen neue Homepage nicht fehlen! Auf der bist du ja gerade schon und klickst dich durch! Hoffentlich hast du genauso viel Freude wie wir an dieser Veränderung! 

 

LEAVE A REPLY

loading
×