Skip to main content
SO KANNST DU UNS ERREICHEN
EINFACH
CONNECTEN

“Du hast genug gesehen und willst jetzt endlich loslegen? Nichts leichter als das! Schreib uns ein paar Worte zu dir und deiner Idee und wir machen ‘nen Termin zum Kennenlernen klar. Wir freuen uns auf Dich!” – Doreen & Jonathan

Gespräche - die verändern.

GEMEINSAM MIT DIR NEUES SCHAFFEN

Hier sind 3 einfache Wege, uns zu erreichen:

a) Nimm’ das Telefon in die Hand und ruf uns an. Ist unüblich heutzutage, wissen wir, aber direkt mit dir zu quatschen hilft uns dabei, ein besseres Bild zu erhalten und im Dialog zu überlegen, wie wir dich bestmöglich unterstützen können. Und wenn wir grad nicht ran gehen, rufen wir auf jeden Fall zurück.

b) Per Mail geht natürlich auch IMMER. Wir lesen gern von dir und deinen Ideen und melden uns noch am selben Tag zurück.

c) Social Media is all around! Wenn du eh online unterwegs bist, schick uns ne DM bei Instagram oder Facebook und wir freuen uns von dir zu hören.

Egal, wie du auf uns zukommst, mach’s am Besten jetzt direkt, überleg nicht lang rum, trau dich! Heute ist ein guter Tag für was Neues!

Close Menu

BOSIEN MEDIEN GbR
Bahnhofstr. | 61250 Usingen
Tel: 0178 3529526
Mail: mail@bosien-medien.de